Samstag, 20. September 2008

Jam in Darmstadt

Jow heute war der Seelenmarmeladen Jam in Darmstadt an der Stadtmauer, gechilltes Radfahren, Musik, ganz viele Hobbyfotografen die eifrig "WOW JUNGER MANN!", zu den krassen Tricks auf der Jumpbox, gerufen haben und auch generell gute Laune.

krasse Tricks auf der Jumpbox, "leider" hatte nur der Fabio wirklich Bock drauf, die andern warn dann mal wieder zu faul.





Dieses wunderbare Obstacle war so stabil wie ein Jengaturm gegen Ende des Spiels aber mit Unterstützung kräftiger Männer hinter der Wall ging das trotzdem klar.




180° Transfer aus der bank in die kleine Quarter.


Irgendwann gabs dann auch einen Bunnyhop Contest aus der Bank den der Börner ( Burner?) mit der Höhe von 1.52m gewonnen hat.






Nach Vergabe des gewonnen Biers gab es noch einen Best-Trick-Bunnyhop-Contest, den der Börner auch mit einem Superman gewonnen hat.







Der Superman war auch ganz gestreckt, rechnet ja keiner damit das der Börner da nen Superman rauszieht, da darf man auch schonma den richtien Moment verpassen.

und zum Abschluss noch das hier

Keine Kommentare: