Donnerstag, 28. Januar 2010

Enter Shikari

Normalerweise gehören die fast schon unmenschliche Hitze, Schweiß der an der Decke kondensiert und der daraus resultierende Geruch zu den ehr unerwünschten Nebeneffekten eines guten Konzertes. Allerdings sieht man diese Dinge ganz anders, man freut sich quasi schon darauf, wenn man bei den aktuellen, fast schon antarktischen Temperaturen in einer Schlange, in der man sich wie ein Pinguin vorkommt, vor der alten Feuerwache in Mannheim steht. Der Grund für diese bunt gemischte Schlange, die sich nur zäh durch die viel zu schmale Eingangstür drückt, ist an diesem Abend ENTER SHIKARI...




mehr Fotos und das restliche Review gibt es dann die Tage auf allschools.de

Dienstag, 5. Januar 2010

Freedombmx #91

In der aktuellen Freedombmx sind wieder zwei Fotos von mir , in der Nightshot Gallery, gedruckt. Die todesmutigen Fahrer sind beide aus der wohl kriminellsten Stadt Deutschlands - Bensheim.



Jannis Ickenroth - Downsidewhip über die Hip in Mannheim


Jan Bema - 180° Barspin ebenfalls in Mannheim