Montag, 30. November 2009

Sonntag, 22. November 2009

Post Nummer 100

Was für ein Jubiläum, da konnte man ja glatt sentimental werden. Sind es jetzt tatsächlich schon 1,5 Jahre vergangen seitdem ich den Blog erstellt habe? Anscheinend schon... also auf die nächsten 100 Posts!

NEVER SAY DIE

Alle Jahre wieder zieht die NEVER SAY DIE TOUR, mit einem hochkarätigem Aufgebot an Bands, die Massen in die Clubs - in diesem Fall in das Karlsruher Substage. Dieses Jahr bestand das Line-up aus denen als Geheimtipp gehandelten THE GHOST INSIDE, welche ich leider dank eines Staus verpasste, OCEANO, IWRESTLEDABEARONCE, AS BLOOD RUNS BLACK, HORSE THE BAND, ARCHITECTS und als Headliner DESPISED ICON. Also genau das richtige Line-up um vom langhaarigen Deathcore-Fan bis zum quietsch-buntem-T-shirt-und-Shortsträger jeden zu begeistern.

der Rest des Reviews und weitere Fotos sollten demnächst bei allschools.de online gestellt werden.


Samstag, 14. November 2009

Holga pt 2



BMTH + ADTR

Wie immer gibt es das Review und mehr Fotos auf allschools.de.

Sonntag, 8. November 2009

Holga

Eine kleine Auswahl an Holgabildern noch aus dem Sommer.


Promoshooting Lilah

Danke an Rafael fürs Dokumentieren


Mittwoch, 4. November 2009

Eastpak ANTIDOTE Tour Stuttgart

Review und weitere Fotos gibt es wie immer auf allschools.de